Über mich
Mein Name ist Fabienne Schulze Geb.Wendt  bin am 15.07.1988 geboren, in Niemegk aufgewachsen und die Gründerin vom Niemegker Nasenfahrrad. 

Meine Ausbildung zur Augenoptikerin habe ich 2011 erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr habe ich meine Meisterausbildung begonnen. Dazu habe ich meine Heimat Niemegk verlassen und bin nach Knechtsteden (NRW) gezogen. Innerhalb eines Jahres habe ich die verschiedenen Teile der Augenoptikermeisterausbildung absolviert und auch diese Maßnahme schloss ich im November 2012 erfolgreich mit meinem Meisterbrief ab. Danach konnte ich 4 Jahre Berufserfahrungen sammeln und Einblicke in die Führung verschiedener Augenoptikunternehmen bekommen. 
Im Juni 2016 bin ich nach Niemegk zurückgekommen und bereitete mich auf meine Selbstständigkeit vor, die ich nun im Jahr 2017 begonnen habe. Ich freue mich Sie in meinem Geschäft, in der Großsstr. 11, 14823 Niemegk oder in der Bahnhofstr. 42, 14822 Brück begrüßen zu dürfen oder Sie empfangen mich einfach bei sich zu Hause.

Share by: